Der Ankünder ist 100!

2024 feiern wir unser 100jähriges und begeben uns auf die Spuren unserer Geschichte...

Neuer doppelseitiger digitaler Screen an der A2
2024 feiern wir unser 100. Jubiläumsjahr. Ein guter Grund, einen Blick auf die langjährige Geschichte zu werfen und den Weg vom steirischen Plakatanschlag-Unternehmen zum international vernetzten Außenwerber zu betrachten. In Kooperation mit dem Institut für Wirtschafts- und Sozialgeschichte der KFUNI Graz wurde nun die Ankünder-Historie im Rahmen einer Master-Arbeit erarbeitet und wird im nächsten Jahr zusätzlich in Form einer Chronik präsentiert. Das Magazin Business-Historiy-Monat bringt jetzt schon unter dem Titel "Wurzeln für die Zukunft - das Erfolgsgeheimnis steirischer Traditionsunternehmen - einen Auszug.

Hier geht’s zum Ankünder-Artikel im BusinessHistory Monat:

https://www.businessmonat.at/november-dezember-2023/100-jahre-ankuender-1